Skip to main content

Wie groß ist ein Unterflurzugsäge?

Wenn man sich überlegt eine Unterflurzugsäge anzuschaffen um mit dieser arbeiten zu können, muss man natürlich auch ausreichend Platz zur Verfügung haben um eine solche aufzustellen. Daher stellt sich sicherlich so manchem Verbraucher die Frage, wie groß so eine Unterflurzugsäge ist und wie viel Platz man für sie berücksichtigen muss.

Tischkreissäge als Maßstab

Es gibt Unterflurzugsägen von verschiedenen Herstellern, wobei sich auch die genauen Abmessungen zum Teil deutlich unterscheiden können. Im Groben kann man aber in etwa die Dimensionen einrechnen, die eine Tischkreissäge in Anspruch nimmt, denn diese kommt einer Unterflurzugsäge recht gleich von der Größe her. Sucht man gezielt nach einer Unterflurzugsäge, die gewisse Maße nicht überschreiten sollte, dann kann man sich die Maße der verschiedenen Modelle einfach anschauen und anhand dieses Kriteriums seine Auswahl treffen, um dann auch wirklich genügend Platz zu haben und gut mit der Säge arbeiten zu können. Vergessen darf man dabei aber nicht, das man selbst auch noch Platz am Tisch haben sollte.


Ähnliche Beiträge